Dienstag, 16. Januar 2018

Und noch mehr Turnbeutel

Nach dem gleichen Schnitt hatte ich ja letztes Jahr schon mal zwei Exemplare dieses Turnbeutels genäht. Vor einer Weile habe ich dann ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin unseres Juniors gebraucht, und da die beiden immer so schön zusammen zum Kindersport gehen, lag es doch nahe, so einen praktischen Turnbeutel zu verschenken.

Diesmal habe ich mich für einen süßen Eulenstoff entschieden, kombiniert mit pinkem (ja, sie mag pink sehr gerne ;o) und grünem Tupfenstoff. Auf das untere Teil habe ich noch den Namen aufgestickt.

Und weils so schön war, habe ich gleich noch einen zweiten auf Reserve genäht, wer weiß, ob man nicht mal noch spontan ein Geschenk braucht. Ähnliche Stoffkombination wie bei Modell 1, aber in den Tönen türkis und orange.





Das Schnittmuster war, wie schon beim letzten Mal, Josie von Frau Fadenschein.


Verlinkt bei Kiddiekram, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen