Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtliches: Nikolaussocken und Adventskalender

Huch, das Jahr ist schon wieder um und Weihnachten stand wie immer sehr überraschend vor der Tür!
Eigentlich habe ich doch das ein oder andere gemacht, hatte aber keine Zeit zum Posten ...

Hier jetzt erstmal der Nikolaussocken von unserem Junior und sein allererster Adventskalender. Die Füllung war zum Teil auch selber gemacht, das folgt demnächst!

Der Socken ist aus Fleece, mit Namen bestickt und mit einem gehäkelten Schneemann verziert.



Der Adventskalender ist aus Butterbrotbeuteln mit bunten Klebebändern und Zahlenaufklebern verziert (die hatte ich irgendwo im Internet gefunden). Als Gestell hatte ich noch einen größeren Kerzenständer rumliegen, da hat es ganz gut dran gepasst.



Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen