Dienstag, 2. Juni 2015

Schnabelinas Sonnenschein für unseren Sonnenschein

Nachdem ich von dem letzten Mützchen nach Schnabelina so begeistert war, musste ich direkt noch den Sommerhut Sonnenschein ausprobieren. Der Schnitt ist auch wirklich toll!

Ich habe mich erstmal für die Variante mit der kleinen Krempe für Liegekinder entschieden, werde das ganze aber ganz bestimmt nochmal in einer anderen Variante mit größerer Krempe machen. So ein Babykopf wächst ja auch ständig ...





Mehr Inspirationen gibts wie immer beim CreadienstagKiddiekram und Made4Boys!

Kommentare:

  1. Sehr süß! So schön frische Farben! Ich habe den Sonnenschein auch schon genäht, der Schnitt ist echt toll.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!!! Ja, die Schnabelina-Schnitte sind Gold wert. Sonnenhüte hab ich auch schon ein paar gemacht... :)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Stoffe du ausgesucht hast. So ist das Mäuschen superhübsch behütet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Süß, ich nähe den Schnitt auch immer wieder gerne. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen