Dienstag, 16. Juni 2015

Monkey-Pants

Eigentlich fand ich diese Art von Hose ja ursprünglich etwas affig ;o). Nachdem ich jedoch ein paar hübsche Stoffkombies davon gesehen habe, wurden mir dann doch die Vorzüge des windelfreundlichen Schnitts bewusst ... das ganze bringt so einen Windelpopo erst richtig gut zur Geltung!

Das Schnittmuster der Monkey-Pants ist mal wieder von Schabelina. Sie sind recht einfach zu nähen, sitzen auch sehr gut und sind bequem. Ich habe sie eine Nummer größer gemacht, damit wir auch noch lange was davon haben. Das waren bestimmt nicht die letzten!

Modell 1, uni mit Fuchsstoff und Streifen

am lebenden Objekt

so macht spielen Spass

Modell 2, Tigerstoff mit verschiedenen Ringeln kombiniert

in action



Mehr schöne Dinge findet ihr wie immer bei Kiddikram, Made4Boys und beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombinationen. So kommt der Schnitt wirklich super rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn bitte? Die mit den Füchsen ist der Hammer!

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen