Dienstag, 18. November 2014

Häkeldecke fürs Baby

Heute mal wieder was gehäkeltes: eine süße Hippie-Häkeldecke mit wildem Muster- und Farbenmix. Sie hat ca. 1,20 Kantenlänge. Als Material habe ich diverse Baumwollgarne genommen, was das Wolllager so hergab.

Die Anleitung ist von hier: not your average crochet
Ich habe sie etwas kleiner gemacht, da ich was quadratisches haben wollte. Insgesamt saß ich schon eine ganze Weile dran, hat aber auch wirklich Spass gemacht!






Mehr kreative Ideen findet ihr wie jeden Dienstag beim Creadienstag und Meertje. Und mehr Häkeleien gibt bei Häkelliebe!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da kann ich mich kaum sattsehen! Gerade an so einem trüben Novembertag.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, was für eine hübsche Decke!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ist die schön! So farbenfrohe und tolle Muster <3

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. die ist aber AUCH wirklich hübsch. ich mag die bunten farben :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig toll geworden, deine Mühe hat sich echt gelohnt!
    LG
    Christy

    AntwortenLöschen