Samstag, 1. Oktober 2011

Eine Reise in den Süden

Etwas verspätet ging es Ende September dann endlich in die Flitterwochen. Eigentlich wollten wir ja nach Venedig, aber diverse Pässe später, kurz hinter der schweizer Grenze wollte das Auto nicht mehr ;o)
Wasser hatten wir auch am Lago Maggiore genug, quasi fast vor der Tür. Kleine schnucklige Ferienwohnung, von der Terasse sogar Blick auf den See, ja was will man denn eigentlich mehr?
Achja, leckere Pizza ... aber sonst?

Una bella cucina, wie der Italiener so schön sagt
Ausblick von der Terasse
Die Pizza gabs dann übrigens erst wieder zuhause, zumindest für mich, aber daheim schmeckts ja bekanntlich immer am besten ... und natürlich nur bei da Pietro!

'Ich bin Darth Vader vom Planeten Vulkan'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen